• Fliesenlege- und Ofenbaugeschäft
    Unser Fliesen- und Ofenbaugeschäft stand kurz vor dem Aus. Über den ICCC wurden wir an Herrn Huwer vermittelt, der uns nach dem ersten Gespräch wieder Mut machte. Es wurde vereinbart, dass Herr Huwer einmal im Monat einen Vorort-Termin wahrnimmt und, dass wir uns jederzeit bei Fragen und Problemen an ihn wenden können. Am Anfang wurde an alle Gläubiger Ratenvereinbarungen geschickt, die – Gott sei Dank – von allen Gläubigern akzeptiert wurden. Es wurden unnötige Ausgaben herausgesucht und eliminiert, sowie Möglichkeiten ausgeschöpft um den finanziellen Engpass zu bestehen. Da die Personalkosten viel zu hoch waren mussten wir zwei unserer 13 Mitarbeiter entlassen, damit konnten wir die Arbeitsplätze der restlichen Mitarbeiter sichern. Mit unserem Einverständnis führte Herr Huwer Gespräche mit unseren Hausbanken, damit wir kurzfristig einen höheren Kontokorrentkredit und bessere Konditionen für das Festgeldkonto bekommen konnten. Diese ganzen Maßnahmen haben viel bewirkt, die Firma ist langsam wieder ins Rollen gekommen und unser Schuldenberg kleiner. Wir sind sehr zufrieden, dass uns Herr Huwer durch sein professionelles Eingreifen geholfen hat. Wir können eine Zusammenarbeit unbedingt empfehlen. J. und M. N. aus L.

  • Baugeschäft
    Unser Baugeschäft stand kurz vor dem Aus. Durch eine Empfehlung haben wir Herrn Huwer kennengelernt. Dank seines großen Verhandlungsgeschickes und Durchsetzungsvermögens hat Herr Huwer mit unseren Gläubigern und Banken einen für uns gangbaren Weg aus der Misere gefunden. Durch seine fachliche Kompetenz und seine über das normalübliche Maß hinausgehende Unterstützung und Beratung, hat Herr Huwer für unserer Firma neue Perspektiven entwickelt. Sehr beeindruckt sind wir von seiner Ehrlich- und Gradlinigkeit. K. M. aus M.

  • Kfz-Werkstatt
    Unsere Kinder haben eine Kfz-Werkstatt mit nebenstehenden Wohnhäusern aufgebaut. Nachdem sich die wirtschaftliche Lage wider Erwarten ungünstig entwickelt hat, sind sie mit den Zahlungen an die Bank in Rückstand geraten. Über den Betriebsberater der HWK wurde der Kontakt zu Fa. A&O hergestellt. Durch die Beratung, verbunden mit den fundierten Ratschlägen, konnte das Unternehmen erhalten werden. Von der fachlichen Qualifikation von Herrn Huwer, sowie von seiner zielstrebigen Abwicklung sind wir sehr angetan. Er hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir bedanken uns für Ihren Einsatz. C. und S. B. aus K.

  • Strickerei
    Wir bedanken uns bei Firma A & O. Wir wurden sehr gut beraten und vor unseren Gläubigern vertreten. In größter finanzieller Not hat Herr Huwer für uns Wunderbares erreicht. Durch sein Verhandlungsgeschick konnten unsere Schulden auf ein Fünftel der ursprünglichen Summe reduziert werden. Sehr gerne empfehlen wir Herrn Huwer und sein Team weiter. U.und M.C. aus G.

Aktuelles

Termine

21 Dez 2019
Bürourlaub vom 21.12.2019 bis 06.01.2020